Wann geht es los ?

Eine gute Frage ……nein eine sehr gute Frage

Start sollte schon 2019 sein, aufgrund fehlender Rückmeldung seitens Moto Guzzi und sich dadurch die Entscheidung welches Reisevehikel es werden soll,doch verzögerte bis ins Jahr 2020. Wollte ich im April starten.Anfang März 2020 noch guter Dinge die Deutschlandkarte schon an der Wand befestigt eine vorläufige(auch hier standen noch die Antworten der Kamerahersteller aus) Kamera schon besorgt.Ging es noch um die Reifenfolge und Routenplanung zu meinen Fotomodellen.

Tja und jetzt wird unseren Reiseambitionen durch einen weltweiten Virus ein vorläufiges Ende gesetzt.Viele Guzzistis sind mit ihren Guzzis zusammen älter geworden und gehören somit leider auch zur Risikogruppe mich slebst eingeschlossen.

Abwarten und Tee trinken ,wir werden sehen was kommt und ob sich die Idee ,mein Projekt noch umsetzen lässt.